Szene

Paul Janke hat ein Auge auf Sylvie Meis geworfen

Ist Ex-Bachelor Paul Janke im Liebesrausch? Auf Instagram macht sich der 37-Jährige jedenfalls ordentlich an Moderatorin Sylvie Meis ran.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis in Miami Beach
    Sylvie Meis in Miami Beach
    (Bild: imago stock & people)

    Was läuft da zwischen Paul Janke und Sylvie Meis? Denn der Ex-Bachelor hat sich offenbar in die "Das Supertalent"-Moderatorin verschaut.

    Zumindest wenn man den Gerüchten von Society-Experten glaubt, wäre Janke einem Date mit Sylvie nicht ganz abgeneigt. Auf Instagram hat er der 40-Jährigen zumindest eine deutliche Botschaft hinterlassen.

    "Was ist denn nun mit uns?"

    "Unsere Zukunft liegt noch vor uns", hinterließ der Ex-Bachelor Sylvie eine (Liebes)Nachricht. Als diese nicht antwortete, fragte Janke dann sogar noch einmal nach: "Was ist denn nun mit uns?"

    Sylvie hatte sich bereits in der Vergangenheit zu Paul Janke geäußert und erklärt: "Ja, er ist sehr charmant und wirklich nett". Klingt im ersten Moment gar nicht so schlecht, doch gleichzeitig ist die Aussage auch eine ordentliche Abfuhr.

    Warum Paul Janke bei Sylvie Meis eher keine Chance hat und was eine Society-Expertin zu einer möglichen Zukunft sagt, sehen Sie im Video unten.

    (red)