People

Ex-"Bachelorette" bricht wegen Pocher in Tränen aus

Eigentlich wollte Gerda Lewis nur eine Foto-Challenge starten – jetzt wird die ehemalige "Bachelorette" allerdings mit Hass überschüttet.

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher lästerte über ein Posting von Gerda Lewis. Die Folge: Viele böse Nachrichten und Kommentare auf Instagram. 
Oliver Pocher lästerte über ein Posting von Gerda Lewis. Die Folge: Viele böse Nachrichten und Kommentare auf Instagram. 
picturedesk

Comedian Oliver Pocher nutzte seine freie Zeit, um mal wieder über Gerda Lewis auf Instagram ordentlich abzulästern. Anlass dafür war ein Foto, das sie vor einer winterlichen Kulisse dabei zeigt, wie sie sich aus dem Auto herauslehnt und das Peace-Zeichen macht.

Seiner Meinung nach habe Gerda ihre Follower mit diesem Posting dazu aufgerufen, diese gefährliche Pose nachzustellen – aus einem fahrenden Auto heraus. "Ihren Mehrwert für die Gesellschaft hat sie mal wieder mit einer dumm-kurzkettigen Reaktion aller Zeiten zum Besten gegeben", wettert er gegen die ehemalige "Bachelorette", die er in dem Video auch als "Hohlfritte" bezeichnet. 

"Was seid ihr für Menschen?"

Es dauerte nicht lange, da trudelten bei Lewis die ersten Hassnachrichten bei Gerda ein. In ihrer Story zeigt sich die 28-Jährige in Tränen aufgelöst und tief verletzt über die hasserfüllten Kommentare. "Die Menschen sollen sehen, was sie mit einem Menschen machen. Und wie sehr gewisse Nachrichten einen Menschen verletzen können. Ich bin gerade so traurig und sauer", offenbart sie.

Der Hass sei mehr, als sie ertragen könne. "Ich rede von sinnlosen Beleidigungen wie 'Dein Leben ist sinnlos' und 'Alles, was du machst, ist unnötig' und 'Lösch am besten dein Instagram'. Was seid ihr für Menschen?"

Dabei habe sie nie irgendjemandem was Böses gewollt, erklärt sie weiter. "Denkt ihr wirklich, dass so etwas spurlos an einem vorbeigeht? Denkt ihr, wir Influencer sind Roboter? Dass wir keine Gefühle haben? Dann liegt ihr falsch!", klagt Gerda. Die Anschuldigungen der User seien völlig unberechtigt. "Was gibt euch das Recht, mir vorzuwerfen, ich würde Leute animieren, Fotos aus einem fahrenden Auto zu machen? Es gibt Tausende solcher Fotos im Internet", sagt die Blondine unter Tränen.

So reagiert Pocher auf das Video

Pocher macht sich nichts draus. Im Gegenteil: Auf Instagram macht er sich erneut über die Ex-"Bachelorette" lustig.