Szene

Ex-Basketball-Star Jordan wird Vater von Zwillingen

Heute Redaktion
Teilen

Babyglück im Doppelpack: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der ehemalige Basketball-Star noch einmal Vater wird - nun berichtet das Promi-Portal "TMZ" von der angeblichen Zwillingsschwangerschaft seiner Ehefrau Yvette Prieto.

Babyglück im Doppelpack: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der ehemalige Basketball-Star noch einmal Vater wird - nun berichtet das Promi-Portal "TMZ" von der angeblichen Zwillingsschwangerschaft seiner Ehefrau Yvette Prieto.

Laut dem "TMZ"-Bericht soll Yvette Prieto ein eineiiges Zwillingspaar erwarten. Auch das Geschlecht der Sprösslinge ist kein Geheimnis mehr: Michael Jordan soll laut dem Online-Dienst bald Papa von zwei Mädchen werden.

Für Jordan sind es allerdings nicht die ersten Kinder. Der Sportstar hat bereits drei Jordan-Juniors aus früheren Beziehungen und die Gerüchte rund um unehelichen Nachwuchs wollen ebenfalls seit Jahren nicht abreißen.

Das noch ungeborene Zwillingspärchen wird allerdings kein uneheliches Babyglück: