Ex-"Beverly Hills, 90210"-Stars streiten sich

Bild: keine Quellenangabe
In der Kultserie "Beverly Hills, 90210" waren Jason Priestley und Tori Spelling die besten Freunde. Doch das scheint vorbei zu sein, denn Spelling hat die Hochzeitseinladung von ihrem ehemaligen Kollegen Priestley verkauft.
In der von ihrem ehemaligen Kollegen Priestley verkauft.

Jason Priestley lässt sich in seinem neuen Buch "A Memoir" über seine Ex-"Beverly Hills, 90210"-Kollegin Tori Spelling ordentlich aus. Grund: Er hat eine Folge von Spellings Reality-Serie "Tori & Dean: Inn Love" gesehen, in der sie Priestleys Hochzeitseinladung einfach verkaufte. Und das für gerade einmal fünf Dollar bei einem Garagenverkauf - mit ihrem Autogramm inklusive.

Tori weist Jasons Anschuldigung zurück und meint, wenn sie es getan hätte, dann "hätte ich viel mehr als fünf Dollar dafür verlangt".

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen