Szene

Ex-Bunny: "DiCaprio steht auf Sex im Affengehege"

Heute Redaktion
Teilen

Sie ist ein Ex-"Playboy"-Bunny und kennt viele Geheimnisse aus der Playboy Villa. Zahlreiche Promi-Männer besuchten Regelmäßig das Anwesen um sich Befriedigung zu holen. Izabella St. James (39) packt nun aus und plaudert über die Sexvorlieben von Leonardo DiCaprio (40) und Co.

Sie ist ein Ex-"Playboy"-Bunny und kennt (40) und Co.

Sex gegen ihren Willen, wilde Drogenpartys und Prostitution: In letzter Zeit stellen sich die Bunnys von Hugh Hefner auf die Barrikaden und schütten ihr Herz über die Zeit in der Villa aus. Holly Madison schrieb ein Enthüllungsbuch, in dem sie auch auf das Thema Sex mit Hef eingeht und nun meldet sich der nächste Hase zu Wort.

Auch St. James widmet ihre Preisgaben der eigentlich schönsten Nebensache der Welt und beschreibt, wie wild es eine Reihe von Hollywoods größten Schauspielerin in der Villa trieben. Vor allem DiCaprio, (39) und  Owen Wilson  (46) sollen Stammgäste auf dem Anwesen gewesen sein.

Sex im Affengehege

Izabella verriet, dass Leonardo nach einigen der berühmten Playboy-Parties oft fünf oder sechs der Mädchen mit der Limousine mit zu sich nach Hause genommen habe. "Einige der Girls haben sich damit gebrüstet, dass Leo sich aufs Grundstück geschlichen und Sex mit ihnen im Affengehege gehabt haben", erzählt sie unverblümt.

Dieser Käfig hat anscheinend einen besonderen Reiz, denn auch Schauspieler Matthew Perry (45) bevorzugte diesen für seine Befriedigung. Farrell hingegen bevorzugte Sex in der freien Natur. Ex-Bunny St. James habe mit eigenen Augen gesehen wie Collin eines der Playmates nachts im Gewächshaus beglückte.

Wilder Gruppensex mit Wilson

Dank seines Images als perfekter Liebhaber zählte Owen zu einem der Lieblingsgäste in der Villa von Hefner. "Ich kann gar nicht erzählen, wie oft mir die Girls verraten haben, dass sie Gruppensex mit ihm hatten", kann die Insiderin auch hier Geheimnisse ausplaudern.