Ex-Dancing-Star Biko ist pleite

Bild: Andreas Tischler

Und wieder hat die Schuldenfalle zugeschlagen! Nach Musical- Star Uwe Kröger (51) und Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (51, "Heute" berichtete), hats jetzt den früheren Boxer und "Dancing Stars"-Publikumsliebling Biko Botowamungu (59) "erwischt": "Der AKV Europa gibt bekannt, dass über das Vermögen von Biko Botowamungu ein Schuldenregulierungsverfahren eröffnet wurde."

Und wieder hat die Schuldenfalle zugeschlagen! Nach Musical- Star Uwe Kröger (51) und Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx (51, "Heute" berichtete), hat’s jetzt den früheren Boxer und "Dancing Stars"-Publikumsliebling Biko Botowamungu (59) "erwischt": "Der AKV Europa gibt bekannt, dass über das Vermögen von Biko Botowamungu ein Schuldenregulierungsverfahren eröffnet wurde."
Über die Insolvenzursachen und die Gesamthöhe der offenen Gläubiger-Forderungen gibt’s (noch) keine Infos. Bleibt zu hoffen, dass es Biko seinen beiden Insolvenzvorgängern gleich macht und sich auch bald wieder derrappelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen