People

Ex-Domina über ihr Kanye-Gspusi: "Ich war wahnsinnig"

Kayne West wurde durch seine antisemitischen Äußerungen zur Persona non grata. Jetzt spricht seine Ex über den Skandal-Rapper.

Filip Lalic
Die ehemalige Domina Julia Fox datete einst Kanye West.
Die ehemalige Domina Julia Fox datete einst Kanye West.
www.PHOTOPRESS.at

Mit Kanye West wollen zur Zeit nur die wenigsten in Verbindung gebracht werden. Wegen seiner antisemitischen Tweets kündigten ihm große Marken wie Adidas und Balenciaga. Auch zahlreiche Stars distanzieren sich vom einstig gefeierten Rapper. 

Jetzt spricht Kanyes Ex-Freundin Julia Fox 

Bekannt wurde Julia Fox (32) vor allem durch ihre vierwöchige Liaison mit Kanye West, mit der sie während der langweiligen Corona-Zeit für etwas Gesprächsstoff sorgen wollte. Kurz nach der Trennung von Kim Kardashian sah man Kanye mit der Ex-Domina turteln. Kayne sei für sie zwar längst Schnee von gestern, doch wie kam es eigentlich dazu, dass die beiden dateten? 

1/13
Gehe zur Galerie
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    Kanye West zeigt am 24. September 2018 seine neuen Yeezy-Schuhe, während er in Chicago unterwegs ist.
    (Bild: Photo Press Service)

    Irgendwann habe Kanye angefangen, ihr Nachrichten zu schreiben, die sie anfangs ignorierte, da sie "nicht schon wieder einen Prominenten" daten wollte, wie sie auf TikTok ausplauderte. Kanye blieb hartnäckig und so kam irgendwann der Gedanke: "Oh mein Gott, vielleicht kann ich ihn von Kim ablenken", also quasi etwas Gutes tun. 

    Als der Rapper begann, auf Social-Media auszurasten und den neuen Freund seiner Ex zu beschimpfen, war es für Fox vorbei: "Da war ich raus", offenbart sie und ergänzt: "Ich weiß, ich war wahnsinnig, als ich dachte, ich könnte ihm helfen." 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram