Szene

Ex-Drummer von Motörhead gestorben

Der ehemalige Schlagzeuger der britischen Kultband Motörhead ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das gab die Band auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Heute Redaktion
Teilen

 





Lil' Philthy...he who once shouted 'stop wincing about' on an album...he who fueled many a young boy's punk/metal...
Posted by



Der ehemalige Schlagzeuger der britischen Kultband Motörhead ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Das gab die Band auf bekannt. 

Von 1975 bis 1984 und von 1987 bis 1992 war Phil Taylor Schlagzeuger der Band. Seine Fähigkeiten am Schlagzeug waren unter anderem auf den Alben "Overkill", "Bomber" und "Ace of Spades" zu bewundern.

"Ich kannte Phil seit er 21 war", so Ex-Gittarist Eddie Clarke auf Facebook, "und er war ein großartiger Typ. Zum Glück haben wir zusammen fantastische Musik gemacht, und ich habe viele, viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit."