Ex-"Dschungel"-Zicke Sarah Knappik ist Mama geworden

Reality-TV-Star Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mama geworden.
Reality-TV-Star Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mama geworden.imago images
Reality-TV-Star Sarah Knappik ("GNTM", "Dschungelcamp") hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die frühere Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mama geworden. Bereits vor acht Wochen ist Tochter Marly zur Welt gekommen – zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt.

"Marly ist mein Hauptgewinn"

"Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen", erzählt die 34-Jährige der "Bild"-Zeitung. Marly war schon zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin 57 cm groß und wog 4114 Gramm!

Knappik hielt die Schwangerschaft lange geheim, erst im siebten Monat ging sie damit an die Öffentlichkeit. Jetzt genießt die Ex-"Dschungel"-Zicke das Leben als Vollzeit-Mama: "Marly ist mein Hauptgewinn. Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen". Wer der Vater des Kindes ist, wollte sie (noch) nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
PeopleSchwangerschaftGeburtDschungelcampHeidi KlumModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen