Szene

Ex-Dschungelkönig zieht sich für die Liebe aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Dschungelkönig von 2011, Peer Kusmagk, soll sich laut "Bild"-Informationen für die RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" nackig machen.

Dschungelkönig von 2011, Peer Kusmagk, soll sich laut "Bild"-Informationen für die RTL-Nacktshow nackig machen.

Radiomoderator Peer Kusmagk soll im Herbst gemeinsam mit einigen anderen Promis für "Adam und Eva" blank ziehen. 

An der Nacktdating-Show werden auch noch Model Sarah Joelle Jahnel und Playmate und Reality-TV-Sternchen Janina Youssefian teilnehmen. Ebenfalls als heiße Kandidaten werden der österreichische sowie Gabby Rinne und Mola Adebisi gehandelt. Offiziell von RTL bestätigt wurde noch kein Kandidat, die Liste soll bis zum Schluss geheim bleiben.

Das Promi-Format wird im Herbst bei RTL starten. Die Ausgabe von "Adam sucht Eva" ohne VIP-Beteiligung läuft indessen