Ex-"DSDS"-Sängerin Leoni von Freund verprügelt

 Leonie Barbie Baltz nahm an der 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" (2020) teil. 
Leonie Barbie Baltz nahm an der 17. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" (2020) teil. imago images/Future Image
Ex-"DSDS"-Kandidatin Leoni "Barbie" Baltz offenbarte auf Instagram, dass sie "fast wöchentlich" von ihrem Freund verprügelt wurde.

Schockierende Nachrichten von Leoni "Barbie" Baltz: Die Ex-"DSDS"-Kandidatin enthüllte auf Social Media, dass sie wochenlang von ihrem Freund geschlagen wurde. "Ich wurde vor ca. drei Jahren fast wöchentlich zum Opfer eines gewalttätigen Lebenspartners", offenbart sie auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto, das sie weinend und blutend zeigt. 

"Er fing an mir ins Gesicht zu schlagen, mich vom Balkon zu stoßen"

Zu Beginn ihrer Beziehung habe sie überhaupt nicht geahnt, dass ihr Freund gewalttätig sein könnte. Er sei ein "lustiger, offener und kein gewalttätiger Mensch" gewesen. "Erst nach Monaten zeigte er sein wahres Gesicht", erzählt sie. Es wurde immer schlimmer: "Er fing an durch banale Themen mich zusammen zu treten und letzen Endes mir ins Gesicht zu schlagen, mich vom Balkon zu stoßen, Treppen runter zu treten und mich mit Gegenständen anzugreifen." 

So geht es Leoni heute

Leoni glaubte fest daran, dass er sich ändert, da er sich immer wieder bei ihr entschuldigte. "Aber ich habe es einfach alles verdrängt", gesteht sie und erklärt: "Ich war selbst emotional zu schwach um mich zu lösen". Sie konnte damals mit niemandem darüber reden. Irgendwann sei es ihr aber gelungen sich von ihm zu trennen. "Ich bin froh, dass ich damals den Absprung geschafft habe, dadurch dass ich die Stadt verlassen habe und ein paar Tage woanders untergekommen bin und somit meinen damals neuen Lebenspartner kennengelernt habe, der mir in meinem Leben eine extreme Hilfe war, mein Selbstwertgefühl zurückzuerlangen (...)".

Ihre Follower sind beeindruckt

"Trotz allem muss nicht jeder soviel Glück haben wie ich in der Situation und sich vielleicht schon früher Hilfe suchen, oder sich jemanden anvertrauen, und nur den Mut haben los zu lassen um diese Taten schnellstmöglich zu beenden", beendet Leonie ihren Beitrag auf Insta. Von ihren Fans zollt Leoni für dieses "mutige Posting" Respekt. "Krass Girl, du hast so eine starke Persönlichkeit, bleib so wie du bist!❤️ du hast wirklich nur das Glück der Welt verdient und hast ein Herz aus Gold", zeigt sich ein Follower beeindruckt. 

Die Bilder des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
People

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen