Szene

Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws wird Vater

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Alexander Klaws (33), im Jahr 2003 der erste Sieger der Castingshow "Deutschland Sucht den Superstar", freut sich über baldigen Nachwuchs. Am Sonntag bestätigten seine Freundin Nadja Scheiwiller und er bei der Musical-Premiere von "Tarzan" in Oberhausen die Schwangerschaft.

(33), im Jahr 2003 der erste Sieger der Castingshow "Deutschland Sucht den Superstar", freut sich über baldigen Nachwuchs. Am Sonntag bestätigten seine Freundin Nadja Scheiwiller und er bei der Musical-Premiere von "Tarzan" in Oberhausen die Schwangerschaft.

"Wir sind überglücklich und freuen uns" sagte Klaws gegenüber "Promiflash.de". Seine Freundin, die Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller, fügte hinzu: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben".

Das Paar hatte sich erst im vergangenen Jahr ein Haus in Hamburg gebaut. Schon damals sagte Klaws, dass darin ein Kinderzimmer auf jeden Fall vorgesehen sei.