Tv

"Missgeburten" – Ex-DSDS-Star rastet in TV-Show aus

Daniele Negroni fiel schon bei "DSDS" und im Dschungelcamp mit seinen Wutausbrüchen negativ auf. Jetzt zuckte er schon wieder aus.

Heute Redaktion
Teilen
Daniele Negroni
Daniele Negroni
imago images

Es hat sich nach all den Jahren nichts geändert: Ex-"DSDS"-Sänger Daniele Negroni hat noch immer ein Aggressionsproblem. Das bewies er erneut in der neuen TVNOW-Show #CoupleChallenge.

Daniele und seine Freundin schummeln bei einem Spiel

Was war passiert? Daniele und seine Freundin hatten bei einem Spiel geschummelt und waren dabei auf frischer Tat ertappt worden. Bei der Challenge ging es darum, Rücken an Rücken in Squat-Position zu verharren, die Hände dabei aber nicht zu berühren. "Daniele, du hast Laura mit den Händen festgehalten, deshalb müsst ihr disqualifiziert werden. Der Fotobeweis liegt hier dabei. Daniele und Laura, ihr müsst in die Exit-Challenge", liest Aleksandar Petrovic (29) vor

So wütet Negroni im Camp

Der Ex-"DSDS"-Sänger zuckt daraufhin aus und beschimpft dabei nicht nur seine Mitstreiter, sondern auch das Produktionsteam: "Das ist rausgezogener Dreck, das hinter der Kamera sind alles dreckige W*chser (...) Das ist einfach unverschämt. Ihr seid bei mir alle unten durch. Das sind Missgeburten."

Doch die Aufregung bringt nichts, das Paar muss am Ende trotzdem zur sogenannte "Exit-Challenge". Ob Daniele und Laura es in die nächste Runde schaffen oder rausfliegen, erfahren die Zuschauer in der neuen Folge am 9. Jänner bei TVNOW.

1/4
Gehe zur Galerie
    Daniele Negroni bei "Deutschland sucht den Superstar"
    Daniele Negroni bei "Deutschland sucht den Superstar"
    Photo Press Service

    Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer war schon in der selben Folge ausgezuckt, als seine Freundin sich am Ohr verletzte und das RTL-Team (seiner Meinung nach) nicht schnell genug reagierte. 

    Mehr zum Thema