Ex-Ferrari-Teamchef stellt neuen Lamborghini vor

Der neue Lamborghini Sián Roadster
Der neue Lamborghini Sián RoadsterGlomex
Der ehemalige Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat den neuen Lamborghini Sián Roadster offiziell vorgestellt.

Der neue Lamborghini Sián Roadster verschafft einer exklusiven Gruppe von Fahrern Zutritt zu einem der spektakulärsten Cockpits aller Zeiten.

Immer unter freiem Himmel und im perfekten Gleichklang mit dem unvergleichlichen V12 Sound des bis dato stärksten Motors von Lamborghini kann der Fahrer die außergewöhnliche Performance hautnah erleben und sich in der Rolle des Sián Roadster als Wegbereiter der Hybridisierung bei Lamborghini sonnen.

"Sián verkörpert Spirit von Lamborghini"

"Der Sián Roadster verkörpert den Spirit von Lamborghini", sagt Stefano Domenicali, Chairman und CEO von Automobili Lamborghini. Domenicali war früher F1-Teamchef in der Formel 1. Und weiter: "Er ist Ausdruck von atemberaubenden Design und herausragender Performance, steht aber vor allem für zukunftsweisende Technologien."

Der innovative Hybrid-Antriebsstrang des Sián gibt dabei die Richtung für zukünftige Lamborghini Supersportwagen vor. Der offene Sián Roadster verstärkt das Verlangen nach dem ultimativen Lamborghini Lifestyle auf dem Weg in die Welt von Morgen, die nach neuen Lösungen verlangt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorLamborghiniFerrari

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen