In den nächsten Wochen buhlen 22 Single-Frauen um das Herz von "Bachelor" Niko (30), der als erster deutscher TV-Rosenkavalier sein Liebesglück in Deutschland finden möchte. Doch nicht nur der Schauplatz, in den RTL die neue Staffel der Kuppelshow gepackt hat, kommt dem IT-Projektmanager äußerst vertraut vor. Unter seine Bewerberinnen hat sich auch ein bekanntes Gesicht gemischt.
Der Groschen fällt zuerst bei Kandidatin Michele (27), als sie aus der Limousine auf den diesjährigen "Bachelor" zustöckelt. "Ich glaube, ich kenne dich", flötet sie Niko verlegen zu, der das überraschende Wiedersehen erst einmal einordnen muss. Kurz darauf bringt Michele im Kreis der anderen Kandidatinnen Licht in die Sache: Zwischen Niko und ihr knisterte es in der Vergangenheit auf Instagram und sie schrieben sich verheißungsvolle Flirt-Nachrichten.
Zwar verrät sie nicht, warum der Funke zwischen ihnen nicht zünden wollte, dafür sorgt Micheles Beichte bei ihren Mitstreitereien umso mehr für bissige Kommentare. Nichtsdestotrotz bittet sie der "Bachelor" zu einem klärenden Einzelgespräch und überreicht ihr vor den sauren Blicken der anderen bei der ersten Entscheidung schließlich eine Rose. Der digitale Flirt von einst dürfte offenbar bleibende Spuren hinterlassen haben und feiert sein Comeback vor den Kameras.