Er wurde nur 55 Jahre alt: Steve Bing ist gestorben. Er schrieb unter anderem das Drehbuch für die Komödie "Kangaroo Jack". Daneben war er als Produzent ("Der Polar Express" oder "Beowulf") tätig. Er zählte zu den wohlhabendsten US-Amerikanern.
Viele dürften Bing zudem durch seine Beziehung mit Schauspielerin Liz Hurley kennen. Er ist auch der leibliche Vater ihres Sohnes Damian Charles. Bing wollte die Vaterschaft lange Zeit nicht akzeptieren. Erst ein DNA-Test brachte Sicherheit.
Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr
Wie "Deadline" berichtet, war der Milliardär leblos auf der Straße in der Nähe seines Luxus-Apartments in Century City im US-Bundesstaat Kalifornien gefunden worden. Laut dem US-Magazin "People" werde ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Suizid.