Österreich

Ex-Freundin glaubt nicht an Dominiks Selbstmord

Heute Redaktion
Teilen

Nur einen Monat waren Jackie K. (Name geändert) und Dominik Sch. ein Paar - sie soll ein Kind von ihm erwarten. Als sie ihn verließ, brach seine Welt zusammen und er beschloss zu sterben.

Nur einen Monat waren Jackie K. (Name geändert) und Dominik Sch. ein Paar – sie soll ein Kind von ihm erwarten. Als sie ihn verließ, brach seine Welt zusammen und er beschloss zu sterben.

herbeigeführt hat, um Selbstmord zu begehen, will sie noch immer nicht glauben.

hörte: "Ich hab’s nicht geglaubt, dann sind wir hingefahren. Alle sind unter Schock gestanden." Auf die Frage, was sie denn nun empfinde, antwortete die junge Floristin trocken: "Das tut halt jedem weh."

Laut Bekannten des toten Dominik hatten die beiden sich vor ungefähr vier Wochen getrennt. Der Hintergrund soll eine angebliche Schwangerschaft der 16-Jährigen gewesen sein – was sie aber dementiert. Nach den Streitereien und der Trennung hatte Dominik keinen Ausweg mehr gesehen.