Sportmix

Ex-Freundin Lindsey Vonn: "Bete für Tiger Woods"

Der schwere Autounfall von Golf-Star Tiger Woods hat auch seine Ex-Freundin Lindsey Vonn mitgenommen. Sie meldete sich via Twitter zu Wort. 

Heute Redaktion
Teilen
Lindsey Vonn betet für Tiger Woods.
Lindsey Vonn betet für Tiger Woods.
Picturedesk, Imago Images

Der 45-Jährige war am Dienstagmorgen in Los Angeles mit einem SUV verunfallt. Der Wagen es Golf-Stars hatte sich mehrmals überschlagen. Woods hatte von den alarmierten Feuerwehrmännern mittels hydraulischem Spreizer aus dem demolierten Auto herausgeschnitten werden müssen. 

Nach dem Unfall kam der Golf-Star sofort ins Krankenhaus. Sein langjähriger Agent Mark Steinberg erklärte gegenüber "Golf Digest", Woods habe mehrere Beinverletzungen erlitten und sei bereits in der Chirurgie. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Tiger Woods ist in Los Angeles schwer verunfallt.
    Tiger Woods ist in Los Angeles schwer verunfallt.
    Twitter

    Vom Unfall ihres einstigen Lebenspartners zeigte sich auch Ex-Skistar Lindsey Vonn tief betroffen. "Ich bete für TW", schrieb die 36-Jährige auf Twitter. Klar, dass "TW" für Tiger Woods steht. 

    Vonn und Woods waren Ende 2012 ein Paar geworden, Anfang 2013 machten es die beiden dann offiziell. Die Trennung erfolgte schließlich im Mai 2015. Damals meinte die US-Amerikanerin: "Wir sind immernoch Freunde. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass er etwas mehr auf mich gehört hätte, aber er ist stur, geht seinen eigenen Weg." 

    Neben der Ex-Ski-Queen meldeten sich auch Fußball-Star Gareth Bale, Baseball-Ikone Alex Rodriguez oder Golf-Star Justin Rose via Twitter zu Wort, zeigten sich nach dem Unfall tief betroffen.