Szene

Ex-GNTM-Kandidatin Laura (20) hat den Krebs besiegt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Laura Bräutigam hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Nun hat sie verraten, wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen.

Anfang des Jahres erhielt Laura Bräutigam (20) die schreckliche Diagnose Lymphdrüsenkrebs!

Nach einer dreimonatigen Chemotherapie hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin den Kampf gegen den bösartigen Tumor gewonnen.

In einem Interview mit "Promiflash" hat das deutsche Model nun über die schwere Zeit gesprochen und verraten, wie sie sich inzwischen fühlt.

"Also, mir geht es jetzt gut, ich bin fertig mit allen Behandlungen. Ich versuch jetzt wieder langsam Sport zu machen und mich wieder an das ganz normale Leben zu gewöhnen!", so Laura.

Laura ergattert Modeljob

Mittlerweile modelt die 20-Jährige auch wieder. Für die Designerin Eglantina Frroku präsentierte Laura die neueste Kollektion.

Die Deutsche hofft nun auf viele weitere Model-Jobs. Für eine Ausbildung oder Studium hat sich Laura aber noch nicht entschieden.

Ein Ziel hat sie aber dennoch bereits fest im Auge.

Sie will sich ihre Haare so lange wachsen lassen, "bis sie wieder über die Schultern fallen", so das Model zur "Bild."