Ex-Hotel-Managerin (52) mit Zug aufs Tor

Norma (52) kickt leidenschaftlich bei den Felixdorfer Fußball-Damen. Nach einer Saison im Tor, macht sie jetzt als Stürmerin die gegnerischen Strafräume unsicher.

Als Hotel-Managerin in Dubai hatte Norma Schollar (52) Karriere gemacht, zog dann nach Österreich, heiratete, lebt jetzt glücklich mit zwei Kindern in Bad Fischau (Wr. Neustadt) und schnürt seit einem Jahr beim SC Felixdorf die Packeln.

Letztes Jahr noch als „Golden Goalie" im Tor der Felixdorferinnen, setzt Coach Franz Görz heuer voll und ganz auf den Torriecher von Norma.

In den Vorbereitungsspielen glänzte die gebürtige Inderin (sie wurde erst heuer Österreicherin - "Heute" berichtete) als Assistgeberin, ihren Torhunger hob sie sich für die am 3. September beginnende Meisterschaft auf – das erste Match wird gleich „a schware Partie": Auswärts gegen Mönichkirchen! (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FelixdorfGood NewsNiederösterreichFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen