Szene

Ex-Kandidat Joey Heindle lästert über "DSDS"

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Sängerinnen machen das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale am kommenden Samstag unter sich aus. Schlagerqueen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth zogen in das große Finale der RTL-Castingshow ein. Ex-"DSDS" Kandidat Joey Heindle ätzt nach Ricardos rauswurf gegen "DSDS" und sagt: "So eine Fake Scheiße".

Zwei Sängerinnen machen das -Castingshow ein. Ex-"DSDS" Kandidat Joey Heindle ätzt nach Ricardos rauswurf gegen "DSDS" und sagt: "So eine Fake Scheiße".

war entsetzt über die Jury-Entscheidung. Auf seiner Facebook-Seite zieht der Dschungelkönig ordentlich über die Casting-Show her. "DSDS ist so eine fake scheisse Leute wenn ihr wüstet was dort abgeht", schreibt Joey, der es bei Dieter Bohlen immerhin auf Platz fünf schaffte. Dass Ricardo die Show verlassen musste, ärgert den Kölner wohl so richtig: "Da fliegt der beste raus! Dieter wird bestimmt das Studio jetzt zerstören haha."

Dieter verließ damals das Studio

Als Joey bei "Deutschland sucht den Superstar 2012" John Paul Youngs Hit "Love Is In The Air" zum Besten gab, wurde es dem Poptitanen zu viel. Noch während dem Auftritt stand er genervt vom Jurytisch auf und verließ kommentarlos die Halle. Eine Bewertung gab es für Joeys Auftritt auch nicht. Den Finalistinnen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth gibt er noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Trotzdem alles gute dir Lisa u. Beatrice lasst euch nicht verheizen."