People

Ex-Kinderstar Jonshel Alexander (22) erschossen 

Hollywood trauert um Schauspielerin Jonshel Alexander (l.). Die 22-Jährige starb an einer Schussverletzung. 

Heute Redaktion
Teilen
Jonshel Alexander (l.) ist tot. Sie war 2012 im oscarnominierten Film "Beasts of the Southern Wild" zu sehen. 
Jonshel Alexander (l.) ist tot. Sie war 2012 im oscarnominierten Film "Beasts of the Southern Wild" zu sehen. 
imago images/Everett Collection

Ex-Kinderstar Jonshel Alexander (l.) und ihre männliche Begleitung saßen gerade im Auto, als plötzlich auf sie geschossen wurde. Die Polizei erklärte die 22-jährige Schauspielerin noch am Tatort für tot, der Mann überlebte und fuhr umgehend ins Spital. 

Jonshels bekannteste Rolle

Ihre größte Rolle hatte Jonshel im Oscar nominierten Fantasy-Film "Beasts of the Southern Wild". Sie war damals 12 Jahre alt. Danach hatte sie sich vom Showbusiness zurückgezogen, um sich wieder auf die Schule zu konzentrieren. Später arbeitete sie als Hostess in Restaurants. 

Kollegin verabschiedet sich von Jonshel auf Insta

Schauspielkollegin Quvenzhane' Wallis, trauert um Jonshel auf Instagram: "Bei den Dreharbeiten waren wir immer zusammen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um dich wiederzusehen. Ich liebe dich. Du wirst so vielen fehlen". Jonshel hinterlässt eine einjährige Tochter.  

Wer auf Jonshel und ihre Begleitung geschossen hat, ist unklar. 

1/20
Gehe zur Galerie
    <em><strong>Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen:</strong></em> Alyson Hannisan wollte Jason Segel in <b>"How I Met Your Mother"</b> nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    Diese Schauspieler wollten ihre Kollegen nicht küssen: Alyson Hannisan wollte Jason Segel in "How I Met Your Mother" nicht küssen, weil er so oft rauchte. "Ich will keinen Aschenbecher abschlecken", schimpfte sie. Also machten die beiden einen Deal: Segel zahlte Alyson für jede Tschick, die er rauchte, zehn Dollar. Schon bald wurde ihm das zu teuer und er gab das Rauchen auf. Bravo!
    (Bild: Photo Press Service)