People

Ex-Kinderstar will Boyband-Mitglied ins Gesicht hauen

Aaron Carter (Ex-Kinderstar und Bruder von Backstreet Boy Nick Carter) fordert jedes Boyband-Mitglied zum Boxkampf heraus, das Lust hat.

Teilen
Aaron Carter will die Fäuste fliegen lassen
Aaron Carter will die Fäuste fliegen lassen
Instagram

Aaron Carter hat Lust auf Stress. Er will sich einen Boxkampf mit jedem beliebigen Boyband-Mitglied liefern, das gewillt ist, mit ihm in den Ring zu steigen. Der Sänger hat einen Vertrag mit dem Promi-Boxkampf-Veranstalter Damon Feldman unterschrieben. Feldman sagte zu "TMZ", Carter plane im April oder Mai, in Los Angeles einen Kampf abzuhalten. Nun sucht er nach einem Gegner.

Gegner muss noch gefunden werden

Gegen wen der 32-jährige Ex-Kinderstar im Boxring die Fäuste fliegen lassen will, ist noch unklar. Sein Traum-Gegner sei Justin Bieber, sagte Aaron Carter. In der Reality-Show "House of Carters" kämpfte Aaron bereits gegen seinen Bruder Nick, der als Mitglied der Backstreet Boys Weltruhm erlangte. Hauptmotivation für diesen Schritt könnte wohl Geld sein – zuletzt machte Aaron Carter Schlagzeilen mit seinem Beitritt bei den Porno-Plattformen "CamSoda" und "Onlyfans".

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema