Szene

Ex-Lover Balasz soll Sylvie mit Nackfotos erpressen

Heute Redaktion
Teilen

Das Schlimmste kommt zum Schluss: Das Jahr 2013 ist für Sylvie van der Vaart alles andere als positiv verlaufen. Trennung, Scheidung, üble Nachrede, Affären-Beichte - die TV-Beauty blickt auf einen turbulenten Lebensabschnitt zurück, der nun auch noch um das Kapitel "Erpressung" erweitert werden könnte.

Das Schlimmste kommt zum Schluss: Das Jahr 2013 ist für Sylvie van der Vaart alles andere als positiv verlaufen. Trennung, Scheidung, üble Nachrede, Affären-Beichte - die TV-Beauty blickt auf einen turbulenten Lebensabschnitt zurück, der nun auch noch um das Kapitel "Erpressung" erweitert werden könnte.

Ex-Lover und KLM-Pilot Balasz Vajta soll der niederländischen Moderatorin nun offenbar mit der Veröffentlichung privater Nacktfotos drohen.

Vor knapp drei Jahren ließ sich Sylvie auf eine Affäre mit Vajta ein, um ihr durch die Krebsdiagnose angeschlagenes Selbstbewusstsein aufzupäppeln. Ihr größter Wunsch damals: Es solle endlich Gras über die Geschichte wachsen. Doch nun wird sie erneut von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Vajta weist Stalker-Vorwurf zurück

Im Interview mit der Zeitschrift "Privé" zeigt sich Vajta nun empört über Sylvies Aussagen zu seinem angeblichen Stalker-Verhalten. Im Interview mit dem Magazin "Closer" klagte die Moderatorin, der Pilot habe sie nach der Affäre verfolgt und erpresst und sei ein irrer Stalker. Vajta sagt dazu: "Technisch gesehen war es nur eine Affäre. "

Und der Pilot weiter: "Sylvie macht für mich den Eindruck einer Frau, die wusste, was sie tat. Nun will sie die Opferrolle einnehmen", so der Pilot gegenüber "Privé". Er behauptet außerdem im Besitz freizügiger Fotos, eindeutiger SMS und intimer Mails von Sylvie zu sein.

Es bleibt abzuwarten, ob Vajta sein "Material" tatsächlich gegen Sylvie verwenden wird.