Szene

Ex-Lover von Prinzessin Diana erlitt Schlaganfall

Fünf Jahre lang soll er mit Lady Di eine Affäre gehabt haben. Nun liegt er nach einem Schlaganfall und einer Herzattacke im Krankenhaus.

Heute Redaktion
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Diana starb am 31. August 1997
    Prinzessin Diana starb am 31. August 1997
    (Bild: Reuters)

    Die Ärzte des Royal Devon and Exeter Hospital in London geben dem 59-jährigen Hewitt nur eine geringe Überlebenschance. Nur wenige Wochen, nachdem er in einem raren Interview erneut dementiert hat, der wahre Vater von Prinz Harry zu sein, liegt er nun im Sterben.

    Der ehemalige Armeeoffizier Hewitt und Prinzessin Diana lernten sich im Jahr bei einer Party in London kennen. Die beiden sollen über fünf Jahre lang ein Verhältnis gehabt haben. Bis heute sind viele Menschen überzeugt davon, dass Prinz Harry das Kind dieser Beziehung ist.

    (baf)