Österreich

Ex-Mann (37) sticht auf neuen Freund ein

Heute Redaktion
Teilen
Der Ex-Mann einer jungen Frau stach am Donnerstag Abend auf ihren neuen Freund ein.
Der Ex-Mann einer jungen Frau stach am Donnerstag Abend auf ihren neuen Freund ein.
Bild: iStock

Brutale Szenen spielten sich am Donnerstag in Heiligenstadt ab: Ein 37-Jähriger bedrohte erst seine Ex-Frau, ging dann mit einem Messer auf ihren Freund los.

Dramatisches Ereignis knapp vor dem Heiligen Abend: Am Donnerstag gegen 22.30 Uhr lauerte ein 37-jähriger Mann in der Heiligenstädter Straße (Döbling) seiner Ex-Frau auf, hielt ein Messer in der Hand. Der Syrer bedrohte die 24-Jährige, ebenfalls Syrerin, mit dem Umbringen – wenn sie nicht zu ihm zurückkommt.

Der neue Freund (37) der jungen Frau ging dazwischen. Daraufhin ging der Ex-Mann mit seinem Messer auf ihn los, stach auf den "Neuen" seiner Ex ein. Das Opfer der Messerattacke wurde mit Verletzungen am Oberarm und an den Beinen ins Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte ist flüchtig.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;