Ex-Mann versuchte 46-Jährige zu überfahren

Bild: Fotolia

Todesangst musste Mittwochnachmittag eine 46-Jährige in der Steiermark durchleben. Ihr 52-jähriger Ex-Mann lauerte ihr auf und versucht sie mit dem Auto zu überfahren. Sie konnte sich nur mit einem Sprung zur Seite retten.

Gegen 16.45 Uhr lauerte der aggressive 52-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld seiner Ex-Frau auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf, stieg aber nach einem kurzen Wortwechsel wieder in seinen Pkw ein.

Da die Frau Angst vor ihrem Ex-Mann hatte, ging sie in das Geschäft zurück. Als sie nach einiger Zeit wieder in Freie kam und zu ihrem Fahrzeug gehen wollte, fuhr der 52-Jährige mit seinem Auto direkt auf die 46-Jährige zu. Diese konnte sich im letzten Moment nur durch einen Sprung zur Seite retten.

Ex-Mann verunfallte schwer

Der 52-Jährige fuhr mit quietschenden Reifen weiter und kam auf einer angrenzenden Landesstraße ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der 52-Jährige wurde schwer verletzt in das Landeskrankenhaus Oberwart eingeliefert. Eine Blutabnahme wurde veranlasst.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen