Szene

Ex-Miss-Germany: Versöhnung nach Tränen-Drama

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Beziehunsrettung im Eiltempo: 20 Stunden nach der tränenreichen Flucht aus dem gemeinsamen Zuhause trafen sich Shermine Shahrivar (30) und Lebensgefährte Markus Klosseck (45) zu einer versöhnlichen Aussprache. Zahlreiche Medien hatten am Mittwoch von einer Gewaltattacke von Klosseck auf Sharivar berichtet. Die Ex-Miss-Germany veröffentlichte über ihren Anwalt nun ein Dementi.

trafen sich Shermine Shahrivar (30) und Lebensgefährte Markus Klosseck (45) zu einer versöhnlichen Aussprache. Zahlreiche Medien hatten am Mittwoch von einer Gewaltattacke von Klosseck auf Sharivar berichtet. Die Ex-Miss-Germany veröffentlichte über ihren Anwalt nun ein Dementi.

Nicht einmal einen Tag nach dem dramatischen Streit zwischen Ex-Miss-Germany Shermine Sharivar und Designer Markus Klosseck scheint die Welt der beiden wieder einigermaßen in Ordnung zu sein. Wie die "Bild" berichtet wurde das Paar beim gemeinsamen Abendessen mit Freunden gesichtet. Laut dem "Bild"-Bericht verließen sie auch zusammen das Lokal und umarmten sich anschließend innig.

Verschiedenste Medien hatten am Mittwoch berichtet, dass Shahrivars Lebensgefährte sie nachts auf den Hinterkopf geschlagen und geschubst haben. Shahrivar selbst rief offenbar die Polizei und drei Beamte nahmen vor Ort ihre Anzeige wegen Körperverletzung auf.

Nun verlautbarte Sharivar jedoch über ihren Anwalt, dass die "Streitigkeit ausschließlich verbal geführt" worden und nicht "gewalttätig verlaufen" sei.

Im Freundeskreis der beiden soll es unterdessen schon seit längerem Gerüchte über eine Beziehungskrise geben. Sogar von einer Trennung soll die Rede gewesen sein.