Ex-Miss hat sich mit Fußballstar verlobt

Model Kimberly Budinsky und Christoph Haas haben sich verlobt
Model Kimberly Budinsky und Christoph Haas haben sich verlobtzVg
Kimberly Bundinsky und Admira-Wacker-Goalie Christoph Haas haben sich nach drei Jahren  endlich verlobt.

Ein Volltreffer! Ex-Miss, Model und Moderatorin Kimberly Budinksy (25) hat am Wochenende Ja gesagt, denn nach drei Jahren hat Freund und Admira-Wacker-Goalie Christoph Haas (27) endlich die entscheidende Frage gestellt.

"Er war – wie immer – ein richtiger Gentleman und hat einen perfekten Tag für uns geplant und mich überrascht", so eine überglückliche Budinsky zu "Heute". "Und ich habe die letzten Tage schon ein paar Freudentränen vergossen." Wann geheiratet wird, ist noch nicht klar.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerlobungHochzeitKimberly BudinskyLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen