People

Ex-Miss Kimberly Budinsky sagte in 1.800 Metern Höhe Ja

Für Kimberly Budinsky und Christoph Haas ging es jetzt hoch hinaus. Das Paar feierte auf 1.800 Höhenmetern in Schladming ihre Hochzeit.

Heute Redaktion
Teilen
Kimberly Budinsky und Christoph Haas heirateten in den steirischen Bergen.
Kimberly Budinsky und Christoph Haas heirateten in den steirischen Bergen.
zVg

Auf dem grünen Rasen haben sie beruflich miteinander zu tun, in der Grünen Mark waren sie jetzt rein privat: Sky-Sport-Moderatorin und Ex-Miss Kimberly Budinsky (27) gab Christoph Haas (29), Torhüter des SV Ried, in den steirischen Bergen das Ja-Wort. In Schladming, wo sie einander vor vier Jahren kennengelernt hatten und sich Skilehrer Christian als Fußballer entpuppte. Im familiären Kreis wurde auf der Schafalm der Bund fürs Leben geschlossen.

Flitterwochen auf den Malediven

"Schladming ist unser zweites Zuhause, hier genießen wir unsere gemeinsame Freizeit, so oft es geht", so die beiden. Sonst leben sie ja getrennt – sie in Wien, er in Ried. "Die Freude über die gemeinsame Hochzeitsnacht ist gleich doppelt so groß, wenn man sich im Alltag nicht so oft sehen kann", witzelte Christoph. Doch davor gab's viel Emotion, etwa als Budinskys Bruder Niklas sein selbst komponiertes Lied "Für immer für dich" vortrug. Das Paar erholt sich jetzt auf den Malediven von der 48-Stunden-Feier.