Welt

Ex-Miss-Universe war zu nackt für Flieger

Olivia Culpo musste sich für ihre Reise nach Mexiko warm anziehen – die ehemalige Miss-Universe war "zu nackt" für die Airline.

Heute Redaktion
Teilen
Die 29-Jährige musste sich den Kapuzenpulli von ihrem Freund ausborgen, um Fliegen zu dürfen.
Die 29-Jährige musste sich den Kapuzenpulli von ihrem Freund ausborgen, um Fliegen zu dürfen.
zVg

Olivia Culpo (29) wollte samt Freund und Schwester von Charlotte (USA) ins sonnige Cabo San Lucas in Mexiko fliegen – doch ihr Outfit passte der Airline nicht. Die Ex-Miss-Universe trug eine schwarze Radlerhose und ein kurzes Top, darüber ein Jäckchen. Für American Airlines offenbar zu viel Haut.

Culpo wurde an den Schalter gerufen und aufgefordert, sich eine Bluse anzuziehen, sonst würde man ihr das Boarding verweigern. Am Ende zog sich ihr Herzblatt, NFL-Profi Christian McCaffrey, aus – er borgte Olivia seinen Kapuzenpulli.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;