People

Ex-Miss World: Darum zeigte sie Kate die kalte Schulter

Prinz William (39) und seine Frau Herzogin Catherine (40) sind derzeit auf einer Reise durch die Karibik und diese läuft nicht ganz wie geplant.

Heute Redaktion
Teilen
Die jamaikanische Ministerin ignorierte Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Kingston.
Die jamaikanische Ministerin ignorierte Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Kingston.
IMAGO/i Images

Das Royale Paar wird nicht nur gefeiert, sondern muss auch ganz schön viel Kritik einstecken. Derzeit reisen sie auf den karibischen Inseln und machten auf Jamaika halt. In der Hauptstadt Kingston kam es jetzt zu einer unangenehmen Begegnung zwischen der Herzogin und der ehemaligen "Miss World" Lisa Hanna (41).

Seit fast zehn Jahren ist Lisa Hanna die jamaikanische Ministerin für Jugend und Kultur, doch trotzdem unterlief ihr während dem Besuch des Prinzen und seiner Ehefrau Catherine ein Fauxpas. Die 41-Jährige zeigte während der Begrüßung des Paares Kate die kalte Schulter. Ist die Ministerin etwa nicht gut auf die Herzogin zu sprechen?

Das hält die ehemalige "Miss World" wirklich von Kate

Gegenüber dem britischen "The Guardian" erklärte Lisa Hanna, dass sie die 40-Jährige nicht ignoriert habe. Sie führte aus: "Es wurde viel über diese Situation zwischen mir und der Herzogin von Cambridge geschrieben. Dabei war der zweisekündige Clip aus dem Kontext gerissen!"

Anscheinend nur ein Versehen, denn die Ministerin ist begeistert von der Herzogin: "Ich empfinde für Kate nichts als Respekt und habe sie auch genau so behandelt. Ich habe nichts gegen sie, das britische Volk oder die britische Regierung."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;