Szene

Ex-Miss zeigt dem Nachwuchs wie's geht

Heute Redaktion
Teilen

Eine Ex-Miss sucht ihre Nachfolgerin: Carmen Stamboli organisiert und präsentiert die Miss Vienna-Wahl 2013. Vorher ließ sie sich aber noch schnell selbst von Society-Fotograf Manfred Baumann in Szene setzen.

Der Starknippser zeigte sich begeistert von Stamboli: "Carmen ist ein Vollprofi, kommt pünktlich ans Set, ist immer freundlich und somit ein Vorbild für alle Kandidatinnen und der neuen Miss Vienna."

Und die Wahl ist immerhin ein gutes Sprungbrett: Auch die Ex-Miss Austria startete so ihre Karriere. Interessierte können sich unter bewerben.

Manfred Baumann zeigt bei der weltweit größten Messe für Fotografie, der photokina in Köln (18. bis 23. September 2012), seine Aufnahmen von Berühmtheiten wie Angelina Jolie, Lionel Richie, Charlize Theron, John Malkovich etc und gibt somit den Startschuss für seine neue Wanderausstellung: VISION.