People

Ex-Mister-Austria: "Bekommen einen Buben!"

Seit über vier Jahren sind Ex-Mister Philipp Knefz und Freundin Virginia ein Paar. Nun krönt ein Baby ihre Liebe.

Romina Colerus
Philipp Knefz und seine Freundin Virginia werden zum erstem Mal Eltern
Philipp Knefz und seine Freundin Virginia werden zum erstem Mal Eltern
Privat

Philipp Knefz (30) und Freundin Virginia Rohrhan (26, alias Virginia Rox) werden zum ersten Mal Eltern. Die beiden verkündeten die frohe Botschaft auf Instagram - wie es sich für einen Ex-Mister-Austria mit  132.000 Followern und eine Influencerin mit 42.300 Followern eben gehört. Den Anfang machte Virginia mit einem Video, in dem sie ihrem Liebsten ein Päckchen überreicht. Er öffnet es. Darin ein Baby-Body mit "Hallo Daddy" - doch Knefz scheint auf der Leitung zu stehen und checkt nicht, was ihm seine Partnerin damit sagen möchte.

Erst als das hübsche Model mit den philippinischen Wurzeln den positiven Schwangerschaftstest dem planlosen Knefz unter die Nase hält, versteht er die frohe Botschaft endlich. Er wird Papa! Da fließen die Tränen bei der werdenden Mama, die gemeinsam mit Knefz einen kleinen Bauernhof betreibt, ein Projekt, das die beiden sich über die Jahre verwirklichten. 

Auch das Geschlecht des Nachwuchses geben die werdenden Eltern Instagram-wirksam bekannt: Auf der Baby-Party platzte der Luftballon und blaues Glitter-Konfetti flog in die Luft und vor allem Virginia ins Gesicht. "In your face mom, I’m a boy", titelen die beiden humorvoll das Video. "Nächstes Jahr im Mai ist es soweit, Namen haben wir noch keinen", verrät Knefz im "Heute"-Talk. Wir gratulieren!