Szene

Ex-Mister Fabian Kitzweger liebt Insta-Star Gerid Rux

Schon vor einigen Wochen wurde spekuliert, was da tatsächlich zwischen Fabian Kitzweger und Instagram-Star Gerid Rux läuft. Jetzt ist es offiziell!

Heute Redaktion
Teilen
Eines der ersten gemeinsamen Postings des frisch verliebten Paares.
Eines der ersten gemeinsamen Postings des frisch verliebten Paares.
Bild: zVg

Vor wenigen Wochen waren es noch Vermutungen - jetzt ist es fix! Ex-Mister Austria 2015 Fabian Kitzweger (25) und Instagram-Star Gerid Rux (23) sind ein Paar.

„Wir haben uns im April bei einem Fotoshooting für Fitness-Partnerübungen kennengelernt. Seit 24.9. ist es ganz offiziell.", so Kitzweger zu „Heute".

In ihren Insta-Stories zeigen sich die beiden gemeinsam im Badezimmer, beim Kuscheln auf der Couch, beim Training oder beim gemeinsamen Kochen.

Doch ihr Liebes-Outing schlägt auch negative Wellen. Gerade Gerids männliche „Fans" schickten böse Nachrichten an die fesche Brünette. Die konterte jedoch gleich mit einer weiteren Story, dass sie das ganz und gar nicht okay findet.

"Im großen und ganzen haben unsere Follower aber sehr positiv reagiert. Wir haben viele Glückwünsche erhalten, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.", so Kitzweger.

"Ich schätze Gerids liebevolle und ehrliche Art. Ihre Fähigkeit zuzuhören. Außerdem wären viele wahrscheinlich überrascht, was für eine interessanter, intelligenter Mensch hinter ihrem attraktiven Äußeren steckt. Und wir vertrauen uns einfach, was in unserem Beruf sehr wichtig ist!", schwärmt der Ex-Mister weiter.

(vaf)

;