Sportmix

Ex-Moderatorin gründet eine "Nackt-Liga"

Damen-Football in Unterwäsche war gestern! Eine ehemalige TV-Moderatorin machte es sich zur Aufgabe, eine ganze Liga für Leichtbekleidete zu gründen.
Heute Redaktion
05.06.2023, 07:02
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Holly Sonders arbeitete bei "Fox Sports" als TV-Moderatorin. Die Amerikanerin ist aber auch als Influencerin, Freundin von Ex-Boxer Oscar De La Hoya, Golferin und Model bekannt.

Nun startet die 36-Jährige ein neues Projekt. Sonders gründet eine neue Sportliga, die sich vor allem durch eines auszeichnet: nackte Haut. Die Teilnehmerinnen sollen in Unterwäsche oder ähnlich knapper Wäsche performen. "Wir haben Frauen, die in sieben, acht Sportarten antreten werden", sagt die Erfinderin. Dazu zählen Disziplinen wie Tennis, Basketball und Tischtennis, aber auch Schach und Seilspringen.

Die Frage, wer bei dieser Liga mitmachen möchte, beantwortet Sonders wie folgt: "Es sind Frauen, die den größten Teil ihres Geldes mit 'OnlyFans' oder anderen Websites verdienen. Einige kassieren mit ihren Inhalten Hunderttausende Dollar pro Monat. Früher waren sie Investmentbankerinnen und Krankenschwestern und haben nun herausgefunden, dass sie im Internet viel mehr Geld verdienen können."

Wann "Exposed Sportz", so der Name der Nackt-Liga, startet und wo sie zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Sonders macht ihren Fans auf Instagram jedenfalls bereits selbst Appetit auf mehr. Und: Erste Gerüchte besagen, dass unter anderen Golf-Influencerin Paige Spiranac eine Einladung erhalten soll.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen