Szene

Ex-Monrose Bahar dreht Musikvideo in Wien

Mit der Casting-Band "Monrose" feierte Bahar Kizil ihren Durchbruch. Mittlerweile ist die 30-Jährige auch als Solokünstlerin erfolgreich.

Heute Redaktion
Teilen

Mit der Girl-Band „Monrose" füllte sie Hallen, nun versucht Bahar Kizil (30) mit YouTube-Videos ihre Fans zu begeistern.

Ihr neues Akustik-Werk, ein Madley aus Rap-Songs, darunter Austro-Chartstürmer RAF Camora, drehte sie nun geheim in Wien. „Wie ich damals mit ‚Monrose' hier war, haben immer alle ‚Baba' zum Verabschieden gesagt.

Da hab ich gedacht, dass die Wiener nicht wissen, wie ich heiße", lacht die sympathische Deutsche im Gespräch mit „Heute". „Seither nennen mich sogar einige meiner Freunde ‚Baba' – ist mein Spitzname!"

Picture

Bahar mit ihrem Produzenten Sam Masghati (cor)