Szene

Ex-"Monrose"-Sängerin drehte Frau den Arm um

Senna Gammour verriet in ihrer Instagram-Story, dass sie am Stuttgarter Flughafen die Beherrschung verlor.

Heute Redaktion
Teilen

Das ehemalige "Monrose"-Mitglied Senna Gammour flog am vergangenen Dienstag (20. März) mit einer Billigfluglinie nach Stuttgart. Dort angekommen wurde die 38-jährige Sängerin sogleich in einen folgenschweren Konflikt verwickelt.

In ihrer Instagram-Story erzählte sie von dem Vorfall. Ein Mitreisender empfand es angeblich als unangebracht, dass Gammour mit einer günstigen Airline geflogen sei, anstatt ihr vieles Geld für einen teuren Flug auszugeben.

Gammour nach zu urteilen war sie davon jedoch nicht weiter beeindruckt. Erst, als sich die Freundin des Unbekannten zu Wort meldete und sie am Körper betatschte, verlor diese die Kontrolle. Die Frau soll der Musikerin mehrmals mit dem Finger auf die Brust getippt haben.

Sie berichtete: "Dann habe ich ihren Arm genommen, habe den mal kurz umgedreht und dann hat sie gesagt: 'Das ist Körperverletzung.'" Ob und mit welchen Konsequenzen sie rechnen muss, bleibt jedoch unklar.

(red)