Szene

Ex muss Mariah Carey über fünf Mio. Dollar zahlen

Heute Redaktion
13.09.2021, 22:22

Eigentlich wollte die Pop-Diva rund 50 Millionen Dollar von dem australischen Milliardär James Packer, mit dem sie etwas mehr als ein Jahr liiert war.

Die 47-jährige Sängerin und der drei Jahre ältere Geschäftsmann lernten sich bei der Premiere von "Herkules" im Jahr 2014 kennen. Im Juni 2015 tauchten Händchenhalt-Fotos der beiden auf, kurz darauf gab es den ersten gemeinsamen Auftritt auf einem roten Teppich.

Im Jänner 2016 hielt Packer mit einem 35 Karat schweren Diamanten um die Hand von Carey an. "Er ist so schwer, dass ich kaum den Arm heben kann", scherzte sie über den Verlobungsring.

Zwischen fünf und zehn Millionen Dollar

Im Oktober 2016 trennte sich das Paar allerdings. Die Gründe: Nach der Trennung sei sie so deprimiert gewesen, dass sie ihre Konzerte in Südamerika absagen musste. Zudem sei sie extra für ihn von New York nach Los Angeles gezogen. Und oben drauf habe ihr der Geschäftsmann auch noch finanzielle Versprechungen gemacht.

Laut dem Promi-Portal „The Blast" einigte man sich nun auf eine Summe zwischen fünf und zehn Millionen Dollar. Und den Verlobungsring, der zehn Millionen Dollar wert ist, darf Mariah übrigens auch behalten.

(baf)

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite