Sportmix

Ex-NFL-Star bei Raubüberfall erschossen

Die NFL trauert um einen früheren Top-Spieler! Donald "Reche" Caldwell wurde bei einem Raubüberfall in seiner Heimatstadt Tampa erschossen.

Teilen
Donald "Reche" Caldwell
Donald "Reche" Caldwell
imago

Der frühere Wide-Receiver wurde nur 41 Jahre alt. Laut US-Medien wurde er Opfer eines Raubüberfalls, bei dem ihm in Brust und Beine geschossen wurde. Er verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Seine Mutter Deborah bestätigte die Tragödie.

Caldwell spielte sechs Jahre in der US-Football-Eliteliga. Ab 2002 lief er für vier Jahre für die San Diego Chargers auf. Dann wechselte er für eine Saison zu den New England Patriots, wo er mit 760 Yards der erfolgreichste Receiver war. Zuletzt war er für die Washington Redskins aktiv.

Die Patriots bekunden ihre Trauer auf Twitter: "Wir sind tieftraurig über den Tod des ehemaligen Patriots-Spielers Reche Caldwell. Unsere Gedanken und Gebete gelten seiner Familie und seinen Freunden." Auch Superstar Tom Brady bekundete auf Instagram sein Beileid.

Mehr zum Thema