Ex-NFL-Star mit 38 Jahren tot im Hotelzimmer gefunden

Vincent Jackson starb mit nur 38 Jahren.
Vincent Jackson starb mit nur 38 Jahren.imago images
Trauer um Vincent Jackson! Der ehemalige NFL-Star wurde tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Die Sportwelt trauert um Vincent Jackson. Die ehemalige Football-Größe wurde nur 38 Jahre alt. Jackson verstarb in einem Hotel in seiner Heimat Florida.

Die Polizei ermittelt. Noch ist nicht klar, woran der ehemalige Profi verstorben ist. Das Hotel in Brandon liegt nahe seines eigentlichen Wohnorts Tampa, er hatte schon am 11. Jänner eingecheckt. Seine Familie hatte ihn am 10. Februar als vermisst gemeldet, die Polizei ihn noch ausfindig gemacht und mit ihm gesprochen.

Star-Receiver

Jackson beendete 2016 seine aktive Laufbahn in der NFL. Nach seinem Einstieg 2005 hatte er für die San Diego Chargers und die Tampa Bay Buccaneers gespielt. 

Der ehemalige Wide Receiver wurde drei Mal in den Pro Bowl gewählt und hält in Tampa bis heute die Rekorde für die meisten Receiving-Yards in einem Match (216) und die längste Reception (95).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
SportmixAmerican Football

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen