Österreich

Ex-Ö3-Moderatorin wird mit 43 Jahren erstmals Mama

Auf Instagram lüftete Daniela Zeller ein süßes Geheimnis: Stolz präsentierte die Moderatorin ihren Babybauch. Im Juli erwartet sie ihr erstes Kind.

Sandra Kartik
Teilen
Ex-Ö3-Moderatorin und Stimmtrainerin Daniela Zeller bekommt ihr erstes Baby. "Es wird ein Bub".
Ex-Ö3-Moderatorin und Stimmtrainerin Daniela Zeller bekommt ihr erstes Baby. "Es wird ein Bub".
Instagram

Als erfolgreiche Stimmtrainerin und Coaching-Profi hatte sie mit dem Kinderwunsch längst abgeschlossen. In einem Interview zu ihrem 40. Geburtstag erklärte Ex-Ö3-Moderatorin Daniela Zeller im Magazin "Woman" noch voller Überzeugung: "Ich werde kein Baby mehr bekommen. Ich habe das Thema losgelassen."

"Es wird ein Bub"

Inzwischen ist Zeller 43 Jahre alt und erwartet zur Überraschung vieler ihr erstes Baby Anfang Juli. "Es wird ein Bub", freut sich die Autorin und Bloggerin ("Ich Kraft"). Vergangenen Mittwoch moderierte sie hochschwanger und strahlend eine Gala in Wien und verriet davor auf Instagram, dass sie "fast 20 Kilo mehr wiegt als sonst und total geschwollene Füße hat."

Fürs Bühnenoutfit kombinierte Zeller zu Kleid und Bluse deshalb bequeme Sneakers. "Ein großes Dankeschön an unseren Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Dafür, dass er bewiesen hat, dass man (auch) in weißen Turnschuhen einen souveränen und kompetenten Eindruck machen kann."

In knapp drei Wochen ist der Geburtstermin, dann wird sich für die Chefin der Agentur "Freiraum" ein ganz neuer, beglückender Raum eröffnen, mit dem sie selbst nicht mehr gerechnet hat. Über den Mann an ihrer Seite schweigt Zeller, die seit ihrem Ausstieg bei Ö3 ihr Privatleben schützt. Ihre ehemaligen Partner haben "nicht unbedingt eine Familie gründen wollen." Das ist nun zum Glück vorbei.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;