"Ex on the Beach": RTL will Sex-Orgie im TV ausstrahlen

"Ex on the Beach"
"Ex on the Beach"RTL,TV Now
Das gab es noch nie im TV! Sechs der Teilnehmer von "Ex on the Beach" feiern eine Orgie. "Jeder mit jedem" berichtet ein Insider.

Die derzeitig ausgestrahlte Staffel von "Ex on the Beach" übertrifft momentan alles vorher dagewesene dieses Formates. Die Singles treffen in Mexiko nicht nur auf ihre Ex-Lover, sondern auch auf neue Single-Männer und Single-Frauen. Vor einigen Wochen ist bei "Bild" durchgesickert, dass es während der Show zu einer heftigen Sex-Orgie gekommen sein soll. Dabei waren sechs Teilnehmer beteiligt. In der Sendung kommt es ja bekanntlich immer wieder zu heißen Szenen, doch bei diesem Material dürfte es selbst den Machern der Sendung zu heiß geworden sein. 

Bei sechs der Kandidaten dürften während der Dreharbeiten jegliche Hemmungen gefallen sein. Es begann fast schon harmlos mit einem jugendlichen Fummeln und Küssen – endete dann aber in einer waschechten Orgie im "Chakalaka-Room". Dies ist die private Suite, welche den Teilnehmern für romantische Stunden zu zweit bereit steht. Ein Insider berichtet "Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem. Ich glaube, das war ziemlich krass und ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird".

"Ex on the Beach"
"Ex on the Beach"RTL, TV Now

"Ich denke, das erfahrt ihr in der nächsten Folge", so Teilnehmerin Sandra

Zunächst ging man davon aus, dass diese Bilder nicht vom Sender gezeigt würden, da man das Material für "zu obszön" befindet. Teilnehmerin Sandra postete allerdings am Mittwoch in ihrer Instagram Story den Artikel "Bild" mit Headline "Gruppensex von sechs Kandidaten" und schreibt dazu: "Ich denke, das erfahrt ihr in der nächsten Folge". Auch im Teaser der nächsten Sendung kann man bereits zwei der Kandidatinnen beim "Rumschmusen" sehen.  

Insider glauben, dass sie das Material nun doch ausstrahlen! Die Teilnehmer selbst rühmen sich mit dieser Aktion und zeigen sich stolz. Sie freuen sich etwas gemacht zu haben, was noch zuvor niemand im Fernsehen gewagt hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen