Ex-Paris-Jugendspieler stirbt mit nur 24 Jahren

Jordan Diakiese
Jordan Diakiesetwitter
Schock und Trauer bei Paris Saint-Germain! Ex-Jugendspieler Jordan Diakiese wurde tot aufgefunden. Er wurde nur 24 Jahre alt.

Sein aktueller Klub AS Furiani-Agliani gab die traurige Nachricht auf Facebook bekannt: "Unser Klub trauert heute. Mit großem Schmerz haben wir erfahren, dass unser Spieler Jordan Diakiese gestern Nachmittag in Paris gestorben ist."

In der Nachricht heißt es weiter, Diakiese habe immer gelächelt, sei diskret und ein Arbeitstier gewesen. "Unsere Gedanken sind natürlich bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Liebsten. Du wirst immer ein Furianincu-Löwe sein. Ruhe in Frieden." Über die Todesursache machte der Klub keine Angaben.

Der Rechtsverteidiger kam als 13-Jähriger zu Paris Saint-Germain, setzte seine Karriere später in der fünften französischen Liga fort. Auch bei PSG zeigt man sich erschüttert. "Er hinterlässt nur positive Erinnerungen. PSG spricht seiner Familie und seinem Verein sein Beileid aus."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TodesfallParis St-GermainFrankreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen