Niederösterreich

Ex (42) soll Frau besucht und vergewaltigt haben

Ein 42-Jähriger soll in St. Pölten seine Ex-Partnerin vergewaltigt haben. Er wurde festgenommen, sitzt in Haft.

Der Mann sitzt jetzt in St. Pölten.
Der Mann sitzt jetzt in St. Pölten.
privat

Ein 42-Jähriger soll nach der Trennung noch einmal bei seiner Ex in der nö. Landeshauptstadt aufgetaucht sein, sie misshandelt und vergewaltigt haben.

Festnahme am Wochenende

Der Verdächtige (es gilt die Unschuldsvermutung) wurde am Wochenende schließlich festgenommen und in die Justizanstalt Sankt Pölten eingeliefert.

Die Staatsanwaltschaft St. Pölten bestätigte gegenüber dem "Kurier" die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Vergewaltigung und Körperverletzung.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk