Ex-Politiker schreibt über Sex mit Udos Ex

Bild: imago stock&people

Den Titel seiner Autobiografie "Der Provokateur" hat Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill (55) wörtlich genommen. Denn im Buch enthüllt er auch Pikantes über Ex-Partnerin Corinna Jürgens (54), die von 1999 bis 2006 mit Udo Jürgens (79) verheiratet war.

Den Titel seiner Autobiografie "Der Provokateur" hat Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill (55) wörtlich genommen. Denn im Buch enthüllt er auch Pikantes über Ex-Partnerin Corinna Jürgens (54), die von 1999 bis 2006 mit Udo Jürgens (79) verheiratet war.

Beispiel: "Wir fuhren direkt in ihr Penthouse am Rheinufer. Wie zwei Verdurstende stürzten wir uns aufeinander und liebten uns Stunde um Stunde. Corinna war grandios. Mangels Lampen oder Kerzen hatten wir den Fernseher eingeschaltet und erblickten ihren Gatten, wie er bei 'Wetten dass …?' auf der Couch saß. Der große Udo Jürgens." Auch von Kokain ist die Rede. SIE will das Buch nun verbieten lassen. ER sagt: Sie hat alles autorisiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen