Szene

Ex-"Psych"-Star Dulé Hill ergattert Rolle in "Suits"

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Suits
    Suits
    (Bild: USA Network/FOX)

    Dulé Hill, der in "Psych" die Rolle des Gus darstellte, spielt in der siebten Staffel von "Suits". Plus: Alle Infos zur neuen Staffel.

    Schauspieler Dulé Hill, der in "Psych" über sieben Jahre die Figur Gus verkörperte, wird in der siebten Staffel von "Suits" die Rolle eines Anwalts übernehmen. Er spielt Alex Williams, einen alten Freund von Specter, der nun für die Konkurrenz-Kanzlei "Bratton Gould" zuständig ist.

    Dulé Hill war neben "Psych" sieben Staffeln in "The West Wing - Im Zentrum der Macht" zu sehen. Außerdem spielte er in der kurzlebigen Serie "Doubt" sowie in der HBO-Comedy Ballers, mit.

    Gerüchten zufolge wird es noch eine achte Staffel von "Suits" geben. Showrunner Aaron Kosh gab zuletzt bekannt, dass die Serie schon bald zu Ende gehen wird.

    Was die Zuschauer in Staffel sieben erwartet

    Während Gina Torres mit ihrem Ex-Freund Malone nach Chicago zieht, kommen sich Donna und Harvey Specter immer näher.

    Es kursieren Gerüchte, dass Meghan Markle die Serie aufgrund ihrer Beziehung mit Prinz Harry verlassen wird. Wann die Staffel hierzulande startet, ist noch unbekannt. In den USA wird sie im Sommer 2017 ausgestrahlt.

    (LM)