Fussball

Ex-Rapid-Kapitän Schwab verlängert bei Saloniki

Stefan Schwab und Griechenland – das passt anscheinend. Der Ex-Rapid-Kapitän verlängert nun seinen Vertrag bei PAOK Saloniki.

Heute Redaktion
Teilen
Stefan Schwab
Stefan Schwab
Imago Images

In seiner Karriere absolvierte Schwab 241 Spiele für Rapid, brachte es dabei auf 51 Tore und 51 Assists. Im August 2020 folgte für den Mittelfeld-Spieler der Wechsel nach Saloniki. Auch dort lief es für den 31-Jährigen gut, aktuell hält er bei 14 Toren und 15 Vorlagen in 99 Pflichtspielen.

Die Top-News aus dem internationalen Fußball im Video:

Den "100er" knackt Schwab im sonnigen Süden auf jeden Fall, es könnten sogar noch wesentlich mehr Spiele, Tore und Scorerpunkte werden. Denn wie der griechische Vizemeister nun bekanntgibt wird sein Vertrag bis Sommer 2024 verlängert.

Damit gibt es bei PAOK auch noch längere Zeit ein rot-weiß-rotes Duo zu sehen. Denn neben Schwab spielt auch Landsmann Thomas Murg für die Schwarz-Weißen. Der Vertrag des Rechtsaußen läuft ebenfalls bis 2024.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images