Fussball

Damir Canadi feiert Comeback bei seinem Ex-Klub

Damir Canadi kehrt zurück nach Griechenland. Der ehemalige Rapid- und Nürnberg-Trainer heuert bei Ex-Klub Atromitos an.

Phillip Platzer
Teilen
Damir Canadi
Damir Canadi
gepa pictures

Der Wiener führte den Klub aus Athen sensationell in den Europacup, ehe er von Nürnberg abgeworben wurde. In Süddeutschland scheiterte er an der Mission Bundesliga-Aufstieg, der Club rettete erst in der Relegation den Klassenerhalt.

1/25
Gehe zur Galerie
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
    gepa-pictures.com, picturedesk.com

    In Griechenland genießt der ehemalige Rapidler ein hohes Ansehen und kehrt zu seinem Ex-Klub zurück. "Es ist fix! Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen", vermeldet Canadi auf Facebook.

    Durch den Klassenerhalt von Nürnberg hat sich eigentlich sein Vertrag verlängert, dieser wurde nun aufgelöst. "Danke für die Zusammenarbeit und alles Gute", schreibt der 50-Jährige.

    Mehr zum Thema