Damir Canadi feiert Comeback bei seinem Ex-Klub

Damir Canadi
Damir Canadigepa pictures
Damir Canadi kehrt zurück nach Griechenland. Der ehemalige Rapid- und Nürnberg-Trainer heuert bei Ex-Klub Atromitos an.

Der Wiener führte den Klub aus Athen sensationell in den Europacup, ehe er von Nürnberg abgeworben wurde. In Süddeutschland scheiterte er an der Mission Bundesliga-Aufstieg, der Club rettete erst in der Relegation den Klassenerhalt.

In Griechenland genießt der ehemalige Rapidler ein hohes Ansehen und kehrt zu seinem Ex-Klub zurück. "Es ist fix! Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen", vermeldet Canadi auf Facebook.

Durch den Klassenerhalt von Nürnberg hat sich eigentlich sein Vertrag verlängert, dieser wurde nun aufgelöst. "Danke für die Zusammenarbeit und alles Gute", schreibt der 50-Jährige.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
Damir CanadiFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen