Ex-Rapidler Müldür vor Wechsel in die Premier League

Mert Müldür
Mert Müldürgepa
Neuer Job für Mert Müldür! Der ehemalige Rapid-Spieler steht vor dem Wechsel zu einem Top-Klub in der Premier League.

Nämlich zu Arsenal London. Wie britische Medien berichten sind die "Gunners" auf der Suche nach einem Nachfolger für Hector Bellerin, der den Klub verlassen will. Müldür soll den Posten rechts in der Viererkette übernehmen.

Der 22-Jährige war im Sommer 2019 von Rapid zu Sassuolo in die Serie A gewechselt. Der Transfer des Türkei-Teamspielers spülte fünf Millionen Euro in die Klubkassa der Hütteldorfer. Müldür konnte sich in Italien gut durchsetzen und hat einen Stammplatz in der Sassuolo-Defensive.

Laut Berater Max Hagmayr ist Müldür eine heiße Tranfer-Aktie. "Es gibt immer wieder Gespräche mit Topklubs in Italien und England", meint Hagmayr in der "Krone". Warum es nicht schon früher einen Wechsel gab? "Es ist immer an der Ablösesumme gescheitert."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportBundesligaRapidArsenal London

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen